Spacer von MICAS Garten | Frau Gerolds Pop-Up in Zürich-Altstetten

HERZLICH WILLKOMMEN IM MICAS GARTEN

Die Saison dauert noch bis zum 15.10.2022. Wir freuen uns auf euren Besuch.

MICAS GARTEN ist eine rund 3`000qm grosse Stadtoase in Altstetten und bietet rund 500 Sitzplätze. Neben den spektakulären hängenden Gärten des 150 Jahre Jubiläums der Zürcher Kantonalbank 2020, bietet unsere markante und grosszügige Dachterrasse Platz zum Sonnen und Entspannen.

Mehrere Bars und Street-Food Küchen sorgen für das vielseitige Angebot. Gruppen- und Einzelgäste sind bei Mica gleichermassen willkommen. Es stehen zudem 2 Tischtennis-Tische und ein Tischfussball-Tisch zur Verfügung (for free).

Der Name MICA, welcher sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen stehen kann, leitet sich von der Tramstation «MICAFIL» ab. Die Haltestelle befindet sich direkt vor Micas Garten-Türe und wird von der Tramlinie 2 und der Buslinie 31 bedient. Auch der Bahnhof Altstetten ist nur 8 Gehminuten entfernt. 

MICAS GARTEN, ein Pop-up von «Frau Gerolds Garten» in Altstetten, an der Badenerstrasse 790, 8048 Zürich.

Spacer von MICAS Garten | Frau Gerolds Pop-Up in Zürich-Altstetten

STREET FOOD

In unserem Garten findest du internationalen Street-Food von lokalen Anbietern. Zu den vier fixen Foodausstellern, gesellen sich in regelmässigen Abständen 2-3 wechselnde Anbieter mit Ihren Köstlichkeiten dazu.

Vielfalt auf einem Fleck, die seinesgleichen sucht!



MEHR ÜBER STREET FOOD BEI MICA

Spacer von MICAS Garten | Frau Gerolds Pop-Up in Zürich-Altstetten

NEWS + EVENTS BEI MICA

Closing Party 2022

Am Samstag, 15. Oktober 2022 feiern wir unseren Saisonabschluss.Was für einen schönen Sommer wir dieses Jahr hatten! ;) Wir haben mit euch gelacht, getanzt, gegessen und angestossen. Vielen Dank für euren Besuch im Stadtgarten von Altstetten!Für uns wird es Zeit für die Winterpause... Aber ...

Spätsommersaison bis zum 15. Oktober 2023

MICAS GARTEN befindet sich noch bis zum 15. Oktober 2022 in der Sommersaison. Im Spätsommer freuen wir uns besonders auf wunderschöne Sonnenuntergänge von der Dachterrasse aus. Auch nächstes Jahr wird Micas Garten Altstetten beleben und eine wunderbare Stadt Oase bieten. Die Saison startet Mitte ...

ALLE NEWS
Spacer von MICAS Garten | Frau Gerolds Pop-Up in Zürich-Altstetten

JOIN US ON INSTA